Montag, 31. Mai 2010


Das Bld hab ich : arisweet selbst gemalt!
ich und daisy_girl sind Aller beste freunde in Chobots und in echt sind wir beste freunde!!
Zwar ist es nicht sehr schön geworden , aber es ist mit Liebe gemacht!! XDD

Wir haben neuen Moderator!!

Hallo liebe Freunde !!
Wir haben einen neuen Moderator und zwar epic .
Da sagen wir nur : herzlichen Glückwunsch an Epic !!
Sie wird bestimmt ihren Job super machen.
Sie kann leider keine Partys machen , aber trotzdem wird
sie bestimmt eine gute moderatorin .
Ich hoffe es wird mit ihr sehr viel Spaß machen.
Eure Arisweet <3

Montag, 24. Mai 2010

Schachwettbewerb :D

Hy Freunde,
heute startet Schachwettbewerb.Also rennt schnell zur akademie und zeigt,dass ihr die besten seid ;) Viel Erfolg
eure arisweet ;)

Freitag, 21. Mai 2010

Kleine Zeichnung ;)


Neue Sachen! ;)


Hey,freunde.Es gibt wieder neue Sachen im Katalog ;))

Aba leida nur für Staats =(................................................

Naja irgendwann in weiter Zukunft wird es schon was

für uns Juniors geben:In sehr weiter Zukunft xD

Donnerstag, 20. Mai 2010

Meine Smileys ;)


Ich hab mir echt viel mühe gegeben und hab um halb elf abends gemalt obwohl am nächsten tag schule war!!




























xD ich muss lachen xDD




ahja die sind von mir,daisy ich hoffe es klappt dieses mal










Mittwoch, 19. Mai 2010

Mein Design für haustier wettbewerb :


Naja is net so schön,aba ich kann nicht so gut malen mit der maus aba ich stell ja noch ien plakat mit Zeichnungen von mir hier rein ;)
Trotzdem ich hoff es klappt hihiih ok ich werd nich gewinnen xD

Montag, 17. Mai 2010

Schaut mal,was ich im Internet gesehn hab ;)


Die hab ich gemacht xD neee zu schön,um war zu sein.

Noch eine kleine Zeichnugn weil mir lw war ;)


Ok,das Bild ist echt nicht besonders.
Ich muss noch üben,mit der Maus am PC kann ich einfach nicht Zeichnen.
Ich mal einfach mal ein Bild auf ein Stück Papier xD davon hab ich schon vieeeeeeeele gemacht und dann tuh ich sie in Blog.Genau so mach ich es.Und ich rede und rede weiter sinnloses Zeug,dass niemandem interessiert xD ok bb bevor ihr noch denkt ich bin verrückt.Ok meine Cousine sagt schon zu spät xD ok bb
Alles liebe
eure daisy x)

Sonntag, 16. Mai 2010

Tut mir leid,Freunde

Gestern war meine Cousine an meiner daisy,weil ich im geschäft für so zehn minuten wahr.
Und weil ich ihr in der Nacht ein Streich gespielt hab,hat sie sich an mich gerecht =( naja hätt ich auch gemacht aba was andres. Also sie hat geschrieben das girly am meisten hilft und dass emel und lolie gar nicht helfen. Und jez wird vielleicht girly disqualifiziert aba das s nicht nötig
und damit ihr nicht sauer seit hab ich mir ein tut mir leid-gedicht ausgedacht ;):
Freunde,es tut mir leid,
ihr wisst,dass ihr alle nett seit.
Aba das müss ihr wissen,
ich hab ein schlechtes Gewissen,
obwohl es meine cousine war.
jetzt steh ich ganz schlecht da,
man muss ich mich schämen
aba jez mus ich gähnen,
denn ich bin müde.

ok es ist net so gut xD aba ich musste schnel nachdenken weil ich off musste .
Ich hoffe ich seit nicht mehr böse auf mich

Alles Liebe
eure daisy x)

Donnerstag, 13. Mai 2010

Chaos im kleiderschrank ;)



Ich hab wieder grossen chaos in mienem Kleiderschrank ,aba kein bock aufzuräumen xD
Ich hab einmal sorgar nicht mien lieblings-shirt gefunden,
da hab ich mir das nochmal gekauft xD aba ich hab es danach unter einem love-shirt gefunden xD paartausend blech umsonst.......
Ich hoffe euch passiert das nicht .
Alles liebe,eure
daisy x)

NEUER COMIC BLOG :DDD

Hallo,gute Neuigkeiten
seit gestern gibt es einen neuen Comic-Blog :D


Dort werden die Comics ein neues Zuhause haben.
Viel spas beim comic machen
eure
daisy x)

Mittwoch, 12. Mai 2010

Die in chobots.com haben viel mehr und schönere sachen als wir :(




Ich hab im internet bisschen geschaut und da hab ich ein bild von einem 'Kleiderschrank von einem Chobot, der in chobots.com drinnen ist gesehn.Die haben wie jeder schon weiss viel mehr Sachen als wir :( sorgar ein peace und ein iou-shirt :( sieht ihr sie ? ich konnte es leider nicht einkreisen:( heute is irgendwie nicht mein tag.






Trotzdem viele Grüsse


eure daisy x)






Dienstag, 11. Mai 2010

Kleine Zeichnung ;)


FÜR ARISWEET UND CHOBOLINO :D










WETTBEWERB ZU ENDE :D

Heute endet der Weltraumwettbewerb :D
und die Gewinner sind ...........
Trommelwirbel
dadadadadadadadadadammm dadadadadadadadaddammm

1.gangsta99 mit 3wochen staatsbürgerschaft und 3000 blech
2.ciinderella mit 2wochen staatsbürgerschaft und 2000 blech A

uuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnndddddddd

3.sibella mit 1woche staatsbürgerschaft und 1000 blech :D


Da sagen wir nur Herzlichen Glückwunsch,ihr habt echt fleißig gespielt.
Viel spass mit der staatsbürgerschaft und ich freu mich schon auf nächste Wett-
bewerb



Alles liebe eure

daisy x)

Freitag, 7. Mai 2010

Neue Sachen! ;)

















Aba leider sind die Sachen alle nur für Staats-
bürger :( glaub ich xD





Dienstag, 4. Mai 2010

Ausmalbilder=)






Hy,Freunde,
wie ihr schon wisst,ist am sonntag Muttertag.
Aba ihr habt noch kien geschenk :o?-Eggal denn hier sind ein paar Ausmalbilder,die ihr ausmalen könnt und dan eurer Mutter schenken könnt:



HY!!

Hey,Cho's :D,
wie ihr vielleicht schon wisst haben arisweet und ich(daisy_girl)einen geminsamen Blog.Aba das wär nicht passiert ohne meiner tollen Bf chobolino:D
Chobolino wir sind dir echt soooo dankbar!!!Grad im Moment ist unser Blog nicht so besonders und toll wie ide der anderen,aber das kommt noch ;P...xD
Arisweet und ich haben uns schom überlegt,auch den wettbewerb''Chobots derWoche''zu machen. Und in kürze wird auch iene Chatbox und bisschen Musik dabie sein.Und wir überlegne noch,ob wir eine ''Zeitung'' für euch machen sollen.:D Wir hoffen das euch unser bLog gefalen wird sobald wir alles haben und das ihr viel spass beim lesen habt ;).

mit lieben Grüssen
eure daisy x)

Bild für Wettbewerb ^^